Die ersten Schritte

Die ersten Schritte

Wählen Deine Trainingsform: Online oder Persönlich
Um mit der Tupler Technik® erfolgreich trainieren zu können, benötigst Du einen Diastasis Rehab Splint®, das Tupler Technik® Handbuch und eine Form der Betreuung. Das kann entweder der Onlinekurs „Back To Basics“ sein oder die 6-wöchige, persönliche Betreuung Vorort. Die Produkte sind im Paket inbegriffen.

Mache ein Foto von Dir
Es ist wichtig, ein Foto von Deinem Bauch zu machen, bevor Du mit dem Programm beginnst. Stell Dich dazu am besten vor einen weißen / ruhigen Hintergrund und lichte Deinen Bauch einmal von vorne und einmal von der Seite ab. Diese Bilder dienen als „Vorher“ – Bilder und Du wirst überrascht sein, wie sehr es Dich motivieren wird zu sehen, wie Dein Bauch sich im Laufe des Programms verändert. Mache alle 3 Wochen weitere Fotos.

Trage das Startdatum sowie Deine Maße in das Handbuch ein.
Das Handbuch gilt außerdem als Übungswegweiser und -tagebuch, in dem Du täglich Deine Übungen vorgegeben bekommst und abhaken kannst.  Du kannst die Tupler Technik® alleine oder zusammen mit einem „Belly Buddy“ (einer Freundin oder einem Freund) erlernen. Wünschst Du professionelle und individuelle Unterstützung durch mich, ist dies per Videotelefonie oder in meiner Praxis möglich. Angebote hierzu findest Du in meinem Shop.